Jahresprogramm 2020

 

Das neue Jahresprogramm 2020 steht ab sofort zum Herunterladen bereit.

Mitglieder bekommen es noch dieses Jahr per Post zugestellt oder können es bereits auf der Weihnachtsfeier mitnehmen.

Zum Herunterladen ins Bild klicken.

 

 

 

 

 


 

Weihnachtsfeier 2019

Geschrieben von Frank Haubach.

Liebe 1.PCS-Mitglieder
 
... wo ist bloß die Zeit geblieben? Schon wieder ist ein Jahr vorbei und es wird Zeit für unser schon fast legendäres Weihnachstfest im Gomaringer Schloss. ?
Deshalb ergeht hiermit die herzliche Einladung an alle 1.PCS-Mitglieder und deren Familienangehörige und Partner.
Da die letzten Weihnachtsfeiern im Schloss für alle Beteiligten immer ganz außergewöhnliche Erlebnisse waren, sprach für uns auch nichts dagegen, die Feier einfach wieder so zu wiederholen, inklusive dem heiß begehrten "Glühmost".  
Also: zum dritten Mal das Schloss in Gomaringen - dort haben wir einen romantischen Saal für etwa 80 Personen zur Verfügung, in dem wir bei einem sehr reichhaltigen und leckeren Buffet gemeinsam speisen und das vergangene Jahr sowie das neue Jahresprogramm mit den Tischnachbarn durchdiskutieren können. Selbstverständlich gibt es aber auch noch ein paar weitere (Überraschungs-)Programmpunkte.
Das Essen wird auch dieses Mal vom selben Caterer wie in den letzten "Schloss-Jahren" geliefert - alles andere machen wir selbst. Das sollte aber auch diesmal kein Problem sein.
  • Wo: Schloss Gomaringen, Schlosshof 1, 72810 Gomaringen
  • Wann: 18 Uhr am Samstag den 07. Dezember 2019
  • Parken: direkt davor im Schlosshof, oder im Parkhaus in der Bahnhofstraße (kostenlos!)
  • Auch Wohnmobil und Wohnwagen ist möglich. Bitte rechtzeitig bei mir melden. (gesonderter Platz)
  • Anmeldung zur Weihnachtsfeier: WF2019-Hinweiss
  • Helfer: erfreulicherweise haben sich bereits recht viele für die verschiedensten Aufgaben bereit erklärt!
    Wenn noch jemand einen Salat oder einen Nachtisch mitbringen möchte, werden wir nicht nein sagen.
  • Klavier: wir haben im Saal einen schönen Flügel - falls jemand gut Klavier spielt und sich 15 Minuten einbringen möchte - bitte Melden!