SOMMERFEST - 30 Jahre 1.PCS

Weiterlesen ...

Thermik 2018

Geschrieben von Thomas.

1.PCS im Jubiläumsjahr mit neuem Stand auf der Thermik Messe 2018


Im 30. Jubiläumsjahr präsentierte sich der 1.Parafly-Club Schwaben e.V. mit einem komplett neuen Stand bei der Thermik Messe im Rahmen der CMT auf der Stuttgarter Messe.

Insgesamt 25 freiwillige Vereinsmitglieder informierten an zwei Tagen hunderte von Interessierten Gleitschirmfliegern über das Konzept unseres Vereines. Viele davon überzeugte das Angebot spontan und traten direkt in den Verein ein.
Alle Mitglieder konnten sich am Stand über das neue Jahresprogramm mit 40 Ausfahrten informieren, die neue Kleidungskollektion anprobieren und bestellen und nicht zuletzt ihr Jahresgeschenk in Empfang nehmen.
Unser Stand war selten so stark besucht wie dieses Jahr. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer/innen.

Darüber hinaus wurden vom Vorstand viele interessante Kontakte zu Herstellern, Flugschulen und anderen Vereinen geknüpft. Hier darf man auf zukünftige Kooperationen gespannt sein.

Wir wünschen allen eine tolle Flugsaison 2018 mit immer sicheren Landungen.

Der Gesamtvorstand des 1.PCS e.V.