Werfenweng 2020 ! Genuss, Fliegen und Erleben im Coronasommer 2020

Teilnehmer v.l.n.r.: Daniel, Ronald, Simone, Jörg, Sabine Stefan, Andreas, Thomas, Karin (TO), Ute und Brigitte
Nicht auf dem Foto: Ingrid, Regine, Jean-Luc, Lothar, Micha sowie Wolfgang (TO, Fotograf).

Obwohl wir in diesem Jahr alles "auf Sicht" machen mussten und es bis kurz vor Ausfahrtbeginn nicht klar war, wie es mit dem Reisen in unsere Nachbarländer steht, haben wir es geschafft, und unsere alljährliche Werfenwengausfahrt Anfang August konnte stattfinden.

Das Wetter war wieder "wie bestellt" und wir hatten nach den ersten 5 Tagen auch schon gewisse "Ermüdungserscheinungen" in Sachen Fliegen.
Da kam es dann gar nicht so unrecht das wir auch mal 1 Tag Kaltfrontwetter bekamen und uns so bei Ausflügen nach Salzburg und in die Umgebung touristisch erholen konnten.

Die jüngsten Teilnehmer unter uns sind wieder viel gewandert und hatten auch sehr viele und tolle Erlebnisse.
Dies merkte man vor allem an deren Kreativität in Sachen Malen an unseren gemeinsamen "Genussabenden"!

Apropos Genussabende: diese konnten vor allem deswegen so reibungslos stattfinden, weil Simone hier bereits im Vorfeld mit großem Aufwand die Gruppenreservierungen organisierte.
Danke für diesen hervorragenden Service von allen an Simone!
Den Teilnehmern blieb eigentlich nur noch eines: rechtzeitig zu landen und den Genusstermin am Abend in einer der hervorragenden Lokalitäten nicht zu verpassen.
Fliegerische Höhepunkte gab es genug, von Streckenflügen seitens Daniel und Jörg, und langen Thermikflügen aller anderen Teilnehmer.
Corona hat uns zwar auch begleitet, es war aber in Werfenweng fast nichts davon zu spüren. Masken in der Seilbahn und beim Einkaufen im Lebensmittelladen waren keine Hindernisse um die Freiheit und die Erholung in Werfenweng zu genießen.
Erlebnisreich ging die Woche schnell, fast zu schnell, vorüber !
Auch im nächsten Jahr werden wir uns wieder in Werfenweng treffen, um gemeinsam unter Freunden eine tolle und erholsame Woche zu erleben.

© 2020 1.Parafly-Club Schwaben e.V.