Thermikmesse 2020 – Spannender Tag am Stand des 1. PCS

Gespräche, Fachvorträge, Ausrüstung und Technik testen: eine positive Bilanz auf ganzer Linie

In super Lage schräg vor der Bühne mit den Fachvorträgen war am 18.01.2020 der Stand des 1. PCS allzeit gut besucht. Dieses Jahr trat der 1.PCS mit Roll-ups & Beachflags mit neuem Stand-Design auf – aber das war nicht der einzige Grund, dass der Stand so gut besucht war.

Mit unzähligen Interessierten und zahlreichen nun neuen PCS-Mitgliedern wurden anregende Gespräche geführt und über Ausfahrten, Windenschlepp, WhatsApp-Gruppen & Co philosophiert. Das Fliegen mit Freunden steht hoch im Kurs!

Dass der 1.PCS wie immer auf Thermik war, ist obligatorisch - wurde die heute international populäre Thermikmesse doch ursprünglich von einigen PCS-Mitgliedern ins Leben gerufen.

Die Erfolgsbilanz der Thermikmesse ist insgesamt sehr positiv. Aus Sicht des Messeveranstalters und des DHV wird die Veranstaltung mit ca. 3.500 Besuchern als großer Erfolg verbucht und entsprechend werden schon Pläne für nächstes Jahr geschmiedet.

Wir sehen uns also 2021! 😉

© 2020 1.Parafly-Club Schwaben e.V.