Clubabend am Freitag 12.10.2018

Geschrieben von Hans.

Madagaskar 

Vortrag von Michael Kässer

Kuni (Jürgen Kunert) setzte sich beim Clubabend im Oktober 2017 neben mich, legte mir ein Buch mit viel Gelb auf den Tisch, und meinte „Ich muß mal mit dir reden“ smile

Kuni ist auch noch bei den Remstälern Mitglied, und von daher kennt er Michael Kässer, der selbst auch Gleitschirmflieger ist.

Im Zuge eines Hilfsprojektes hatte sich Michael für ein Jahr bereit erklärt, als Pilot auf Madagaskar Ärzte und Hebammen in schwer erreichbare Gebiete zu befördern.

Ich nahm natürlich sofort Kontakt mit Michael auf.

Und so hat es sich jetzt am Clubabend ergeben, dass Michael in einem gut gefüllten Saal einen hochinteressanten Vortrag über das Land gehalten hat, und was er dort alles erlebt hat. Es gab sehr viele beachtliche Eindrücke und wie man bereits vermuten kann, zum Teil abenteuerliche Erzählungen von dem für uns eher fremden Land.

Michael, Hut ab vor deinem Engagement, und Respekt für deine Familie, die dich dabei begleitet und unterstützt hat !

Danke für den tollen Abend, an dem wir einen Menschen mit großem Herz kennengelernt haben.