Terminkalender

Zillertal
Vom Samstag, 22. Juni 2019
Bis Samstag, 29. Juni 2019

Tourenorganisatoren: Karin Schall / Wolfgang Mogdans       ggfs. [29.06. - 06.07.]

Der Ahorn wartet noch immer und diesmal knacken wir ihn bestimmt. Falls das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht, kann die Tour sich auch um 1 Woche verschieben.

Mit dem Postbus geht‘s von unserem 4*-Hotel Bergkristall auf den Melchboden. Nach der Landung an der Bruggerstube und einem Mittagssnack geht‘s mit der Bergbahn zum Penken oder zu Heidis Blumenwiese (Finkenberg), um von dort hoch über Mayrhofen zu soaren oder am Ahorn den Talwind ausnutzend nach oben zu kommen.

Abends lassen wir uns verwöhnen. Chefköchin Andrea verzaubert uns jeden Tag aufs Neue mit nationalen und internationalen Köstlichkeiten. Danach werden wir die fliegerischen Erlebnisse des Tages bei einem gemütlichen Bierchen Revue passieren lassen. Der obligatorische Grillabend wird bestimmt wieder ein Highlight.

Unser Motto: „Urlaub und Fliegen mit Freunden“ läßt uns bei jedem Wetter immer schöne Tage verbringen.

Kategorie: Genuss- und Thermikfliegen (bedingt anfängertaugl., Talwind!).
Anreise: In Fahrgem. via Kufstein oder Achensee (400km / 4.5 Stunden).
Treffpunkt: 22.06. 19 Uhr am Hotel Bergkristall (69 € für Ü und HP).
Anmeldung: Bis 30.04. mit Anzahlung von 100 € für die Übernachtung über Kontaktformular.