Terminkalender

Alpenhopping Teil2
Vom Sonntag, 18. August 2019
Bis Sonntag, 25. August 2019

TO: Regine Strohecker und Lothar Fritz

Das Alpenhopping findet vom 3.8. bis 25.8.2019 in Österreich statt. Die genaue Route ist wetterabhängig, möglichst immer dort, wo gutes Flug- und Urlaubs-Wetter ist! Grob geplant ist die Route Stubaital, Pustertal, Kärnten,
Werfenweng … Man braucht aber nicht die ganzen drei Wochen mitkommen, jeder kann sich den Zeitrahmen aussuchen, der in seine Urlaubsplanung passt, wünschenswert wäre jedoch wochenweise. Wir sollten bis zum 30.06.2019 wissen, wer wann und wie lange dabei ist, damit wir ihn in unsere WhatsApp-Gruppe aufnehmen, Plätze vorreservieren, und informieren können, wo wir gerade sind!

Vor allem geht es uns in der Zeit um „Urlaub“, dazu gehört neben Relaxen und Fliegen auch Wandern, Besichtigungen, gut Essen / Grillen etc. – halt einfach die freie Zeit zusammen genießen!

 

Eingebettet in unser Alpenhopping findet in der zweiten Woche die Flugsafari statt, wo wir Deine definitive Anmeldung bis zum 30.06.2019 für den uns betreuenden Fluglehrer brauchen.

 

Wo: quer durch Österreich
Unterkunft: WW oder WoMo, teilweise auch wenige Tage ohne Strom- und Wasseranschluss!
Anforderung: leicht bis mittel
Anmeldeschluss: 30.06.2019 über Kontaktformular