Terminkalender

Sommerverlängrung an der Costa Blanca - Alicante
Vom Donnerstag, 26. September 2019
Bis Sonntag, 6. Oktober 2019
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Costa Blanca - Alicante - Traumverlängerung des Sommers

 

Fliegen sowohl thermisch als auch an der Küste. 36 Fluggebiete innerhalb max. einer Stunde zu erreichen. Statistisch die "Flugertragreichste Region" auf der iberischen Halbinsel. Schlechtes Wetter gibt es quasi nicht. Wenn, dann ist allenfalls der Wind etwas zu stark. Dann kann man perfekt Segeln, Surfen oder auch nur im immer noch lauen Mittelmeer baden gehen... Die Region bietet auch etliches an Sightseeing-Potential.

 

Die Ausfahrt ist zwar bereits ausgebucht (sprich, das Haus/der Mietwagen ist voll), aber der lokale Guide stellt natürlich auch größere Gruppen zusammen. Man kann sich direkt an ihn wenden... Wenn sich eine ganze Gruppe zusammenfindet, gibt es ein eigenes Haus (gfls. mit Pool) und Mietwagen.

 

Auf geht's...

 

Ort Alicante - Gran Alacant -Santa Pola
Zielflughafen: Alicante-Elche (nur 15 Min. entfernt)

lokaler Guide mit "all-inclusive"-Angebot (Flughafentransfer, Unterkunft, Mietwagen, Guiding, Rückholservice bei Überlandflügen...):

https://doyouwanna.net/services/