Teilnehmer v.l.n.r.: Markus, Pey (TO), Märtl, Julia, Janis
Die Ausfahrt Norma 2 startete wie geplant in Norma und entwickelte sich wetterbedingt später zu einer klassischen Flexi-Tour mit Zielwechsel nach Bassano...
Zum Weiterlesen bitte einloggen...