Wir trafen uns am Fernsehturm und es regnete bis nach Tübingen. Danach war war es sonnig und es trocknete ab. Bis wir am Treffpunkt eintrafen war auch dort das Gras trocken.....
Zum weiterlesen bitte einloggen...